Wir über uns

Wer sind wir?
Gelernte Musiker, die sich zusammen gefunden haben und dazu den Wunsch haben, richtig gute Musik zu machen. Alle haben eine fundierte Musikausbildung bzw. Musikstudium genossen. Einer hat bei der britischen Militärmusikhochschule ein Studium abgeschlossen, um anschließend bei der "Cambrai" Stabskapelle des Panzerregiments als 1. Posaunist und Solist viele Jahre zu spielen. Jeder von uns hat Musik in den Genen. 

Welche Richtung der Musik schlagen wir ein?
Als Vollblut-Unterhaltungsmusiker müssen wir fast alle Richtungen spielen können. Dennoch haben wir uns dem
Combo-Sound mit Tendenz zum Salon-Orchester verschrieben, schenken aber auch der Blasmusik genauso viel Achtung. Vergessen wir allerdings nicht, dass der Gesang eine große Rolle spielt. Der Gesang und der Combo-
Sound ergeben die sogenannte Pop-Classic-Richtung vieler namhafter Interpreten wieder.

Wie flexibel sind wir?
Variabel in unserer Besetzung, sind wir stets auf gute Qualität der Musik bedacht.
Je nach Bedarf, sind wir bereit, mit der Stärke der Combo flexibel zu sein.
Alleinunterhalter, Duo, Trio, Quartett, Quintett oder Sextett.